Cookie- Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen und unsere Dienste stetig zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Sie können Cookies jederzeit im Menüpunkt Datenschutz  deaktivieren.
Impressum


Impressum:
UG Racingparts

Uwe Gerlach
Fließstr. 67
15345 Eggersdorf

Tel.: 03341-4495037 / 0152-34075402
Web: http://www.ug-racingparts.de/
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: Ust.Id.Nr.: DE285451237

Streitbeilegung
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter http://ec.europa.eu/odr. Unsere E-Mail- Adresse finden Sie im Impressum.
Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Startseite

Bei den Stoßdämpfern und Cartridges ist die Liefersituation noch immer angespannt. Die Lieferzeiten müssen angefragt werden.

CORDONA PQ8 211FASTEN Combo Quickshifter für Suzuki

CORDONA PQ8 211FASTEN Combo Quickshifter für Suzuki
  • Art. Nr.: 31210
490,00 €
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Stück in den Warenkorb
Paypal aktivieren
Paypal aktivieren
Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.
Mehr zu Paypal erfahren Sie in der Datenschutzerklärung.

Cordona 211FASTON PQ8 Combo Quickshifter, Stand-Alone-Schaltautomaten-Kit bestehend aus Modul, Sensor, Kabelbaum und Schaltstange (170 mm)
 
Elektronisches Hochschalten bei Vollgas, nahtlose Beschleunigung - egal ob für Rennmotorräder, Straßenmotorräder, Dragbikes, Gokarts, Crosskarts - im Grunde alles mit einem sequenziellen Getriebe. Der PQ8 löst bei Motoren mit Kraftstoffeinspritzung keine Fehlermeldung aus. Der PQ8 wurde mit der neuesten Technologie entwickelt und wird auch durch den Einsatz in weltweiten Rennserien kontinuierlich optimiert.
 
Merkmale:
 
- Stand-Alone-System: es wird kein weiteres Zubehör benötigt.
- Problemloser Rückbau möglich.
- Lieferung einer universellen Schaltstange (6 mm Innengewinde). Diese muss ggf. auf die richtige Länge in Abhängigkeit von der verwendeten Fußrastenanlage gekürzt werden. Weitere Schaltstangen in unterschiedlichen Länge verfügbar, siehe Zubehör.
- Auf fortschrittlichster GP Technologie aufgebaut und komplett rechnergestützt mittels 20 MHz CPU. Programmierung mittels 2 Taster System.
- Compu Shift, berechnet die perfekte Unterbrechnungszeit für jeden einzelnen Hochschaltvorgang. Bei einer Auswahl aus 500 Unterbrechungszeiten, werden je nach Fahrzustand verschiedene Verhältnisse des Motors, die Beschleunigung, die Last und Motordrehzahl berücksichtigt. Die Unterbrechungszeit ist einstellbar zwischen 40-80 Millisekunden.
- Simuliert während des Schaltvorganges einen stabilen Motorlauf gegenüber der ECU und erlaubt somit einen geschmeidigen und stabilen Hochschaltvorgang. Dabei werden keine Fehlermeldungen generiert und es führt nicht zu einem ungewollten abmagern oder anfetten der Gemischbildung.
- Integriertes “Smooth Shift” um die Lastspitzen auf Getriebe und Kette zu verringern. Darüber hinaus wird beim Hochschalten der Verlust der Zugkraft, wie bei MotoGP-Schaltautomaten, minimiert. Während des Hochschaltvorganges werden alle Zylinder gleichzeitig abgestellt, ein Wiedereinsetzten der Zugkraft erfolgt mittles einer rechnergestützten Sequenz, in Verbindung mit Compu Shift.
- Solides, wasserdichtes Gehäuse und hochwertiger Kabelbaum. Die Platine ist komplett vergossen und mit einem 26 poligen Stecker nach Luftfahrtstandard ausgestattet.
- Sehr hochwertiger Sensor auf Dehnmessstreifen-Technologie basierend.
- Sensor arbeitet auf Druck und Zug, kann daher auch für Umkehrschaltung verwendet werden.
- Alle Funktionen können direkt an der Rennstrecke oder auf Tour leicht und problemlos, ohne Zusatzgerät anhand von zwei Knöpfen und dem LED Display, programmiert werden.
- Lieferung mit sofort betriebsbereiten Steckern für Denso and Mitsubishi Zündspulen, welche in den meisten japanischen Sportmotorrädern, sowie Fahrzeugen von Triumph und KTM verwendet werden [Bei KTM Superduke R 2008 werden Beru Zündspulen verbaut, verwenden Sie hier bitte den Kabelbaum für Ducati 749]. Für Ducati 748-998, 749-1198 , Aprilia RSV 4, MV Agusta 2 und 4 Zündspulen sind entsprechende Kabelbäume über das Cordona Vertriebsnetz verfügbar. Für weitere Zündspulensysteme ist der Einbau nicht “plug and play” jedoch bleibt die Installation unkompliziert.
- Bei Fahrzeugen mit Kerzenschachtzündspulen erfolgt die Spannungsversorgung +12V von der Zündspule über das rote Kabel, welches direkt zur CPU des PQ8 Schaltautomaten führt. Einfache Montage, da zusätzliche Kabelinstallation für 12V Spannungsversorgung entfällt.
- Automatische An/Aus Schaltung über Drehzahl gesteuert. Voll einstellbar, um eine ungewollte Abschaltung des Motors durch Schalten in Neutralstellung während Leerlaufdrehzahl zu verhindern.
- Auditiver Signalgeber zur akustischen Rückmeldung bei Funktionstest und Inbetriebnahme. Sehr nüzlich bei Einbaulage hinter Verkleidungen.
- Auto Shift, nur für “drag racing”, kann ausgewählt werden, um den Schaltautomaten bei einer bestimmten und einstellbaren Drehzahl automatisch zu aktivieren. Der Fahrer muß den Schalthebel lediglich zwischen den Schaltvorgängen vorbelastet halten. Nützlich in “handicap” Rennen bei denen der Fahrer unter der “break out” Zeit bleiben muss. Dazu kann die Schaltdrehzahl abgesenkt werden, um im Folgerennen gezielt langsamer zu sein.
- Energiesparen, wenn 60 Sekunden keine Eingabe über die Anzeige des PQ8 getätigt wird, fällt die Elektronik in den Energiesparmodus. Nun zeigt ein blinkender Punkt an, dass das System bereit ist. Sehr nützlich wenn ein Batteriepack für die Versorgung des Schaltautomaten verwendet wird. Es enfällt der Großteil des Energieverbrauches auf die Anzeige des PQ8.
- Made in Sweden.
 
Lieferumfang
 
Unterbrechermodul, Zug und Drucksensor, Kabelbaum, universelle Schaltstange 170 mm Länge
 
Passend für:
 
Suzuki GSF1200 Bandit, WVA9, 2001 - 2006
 
Suzuki GSF600 Bandit, WVA8, 2000 - 2004
 
Suzuki GSX600F, AJ, 1998 - 2006
 
Suzuki GSX-R1100, GU74C/75C/73C, 1986 - 1992, (73C, 97-98, WV-WW)
Suzuki GSX-R1100W, GU75C, 1993 - 1997
 
Suzuki GSX-R750, GR7DB, 1996 - 2000
 
Suzuki SFV650 Gladius, WVCX, 2009 - 2015
 
Suzuki SV1000, WVBX, 2003 - 2005
 
Suzuki SV650, AV, 1999 - 2002
 
Suzuki TL1000R, AM, 1998 - 2003
Suzuki TL1000S, AG, 1997 - 2003

https://youtu.be/yCAV4CtYS8c

 

/files/cordona/einbauanleitung_pq8_de_247396.pdf

 

COR-211FASTEN

Fragen zum Produkt:

*Pflichtfelder

Frage senden
schließen schließen
UG Racingparts Motorradteile & Motorradteile