Startseite

Derzeit gibt es durch die Corona Krise mit unter Verzögerungen und Ausfälle bei den Lieferanten, besonders in Italien. Es kann sein, dass Artikel im Moment nicht geliefert werden können.

Heckhöherlegung, Radstand, Stabilität, Aluminium, Sitzposition, TÜV, ABE

10 Artikel gefunden
sortieren:

Heckhöherlegungen für agileres fahren.

Durch eine Heckhöherlegung erreichst du einen kürzeren Radstand deines Motorrades.

Der Radstand entscheidet über die Fahrt. Willst du lieber schnell geradeaus fahren, so eignet sich ein längerer Radstand für höhere Stabilität. Solltest du doch die Kurven lieben ist ein kürzerer Radstand empfehlenswert. Durch die Heckhöherlegung erreichst du nicht nur eine bequemere Sitzposition (gerade für große Biker sehr zu empfehlen) sondern verkürzt deinen Radstand was das Motorrad agiler und wendiger macht. Die Kurven machen dann noch mehr Spass.

schließen schließen
UG Racingparts Motorradteile & Motorradteile